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Echtheitsprüfung von Münzen

Echtheitsprüfung von Münzen

Ist meine Sammlermünze eine Originalmünze oder eine Münzfälschung? Diese Frage stellt sich für viele Münzsammler. Als Fälschungen bezeichnet man Prägungen oder Güsse, die in betrügerischer Absicht hergestellt wurden; sie sollen die Echtheit der kopierten Münzvorlage vortäuschen, in der Absicht, dem Geldverkehr zu schaden. Münzfälschungen sind so alt wie die Münzprägung selbst. Gefälschte Münzen kann man in drei Kategorien einteilen: sog. Automatenfälschungen: Das Zielobjekt dieser Fälschungsgruppe sind mit Münzgeld zu bedienende Automaten, die ohne Sichtprüfung arbeiten. Sie müssen nur mit den echten Münzen identische technische Daten Münzen aufweisen. Häufig werden einfache Metallscheiben oder günstige ausländische Prägungen hierzu verwendet. Umlauffälschungen: Dieser Fälschungstyp ist gefährlicher, denn er muss zumindest einer oberflächlichen Sichtprüfung standhalten. Erkennungsmerkmale sind oftmals ein abweichendes Gewicht, das falsche Münzmetall, fehlende oder nur aufgestauchte Rändelungen und Randschriften sowie ein deutlich vom Original abweichendes Münzbild. Sammlerfälschung: Sie sollen auch die Fachleute täuschen. Hierbei handelt es sich um die gefährlichsten Fälschungen, denn sie verursachen meist große finanzielle Schäden. Einige Fälscher waren so geschickt, dass es selbst langjährigen Experten Mühe bereitet, ein abschließendes Urteil über die Echtheit zu fällen. Manche Fälscher wie z.B. Geheimrat Becker, ein Zeitgenosse Goethes, wurden so berühmt, dass ihre Fälschungen hier ein eigenes Sammelgebiet bilden (sog. Becker’sche Fälschungen). Wir geben Ihnen die Antwort auf die Frage nach der Echtheit, indem wir Ihre Münze einer Echtheitsprüfung unterziehen. Für bei uns erworbene Münzen garantierten wir die Echtheit.
Immobilienkaufmann/-frau (IHK)

Immobilienkaufmann/-frau (IHK)

Hierbei handelt es sich um die klassische Ausbildung im dualen System. Diese besteht aus Praxisphasen in einem Ausbildungsbetrieb und Theoriephasen in der Berufsschule. Die Ausbildung dauert drei Jahre, kann aber bei guten Leistungen auf Antrag verkürzt werden. Die Vergütung während der Ausbildung richtet sich nach den Vorgaben der Industrie- und Handelskammer.
Analyse

Analyse

Wir analysieren die Gesamtsituation von Unternehmen. Gesamtheitliche Aufarbeitung der Unternehmens- und Finanzierungssituation Analyse des Kapitalbedarfs in enger Abstimmung mit dem Management Aufbereitung von Transaktionsunterlagen (beispielsweise Investment-Memorandum oder Investoren-Präsentation) Erarbeitung von individuell angepassten Finanzierungsstrukturen und Darstellung unterschiedlicher Alternativen der Kapitalaufnahme
Umschreibungen von Patenten

Umschreibungen von Patenten

Wir garantieren die zuverlässige Aktualisierung Ihrer Schutzrechte Patente stellen meist erhebliche Unternehmenswerte dar. Wird eine Schutzrechtsumschreibung notwendig – z.B. bei Namens- und/oder Inhaberwechsel, Firmen-Fusionen, Abwicklung/Kauf von Gesellschaften oder Veräußerung von Patenten – ist es enorm wichtig, dass alle Änderungen unverzüglich bei den jeweiligen Patentämtern eingetragen werden. Denn nur der korrekt eingetragene Inhaber verfügt in der Regel über Schutz seiner Rechte aus Patenten. Die Eintragung von Änderungen bei den jeweiligen Patentämtern ist jedoch ein komplexer, oft langwieriger Prozess, der ein hohes Maß an Erfahrung und Spezialwissen erfordert. Mit dem Umschreibungs-Service von PAVIS können Sie hier sicherstellen, dass Ihnen bei der Aktualisierung Ihrer Schutzrechte keine Fehler unterlaufen. Wir sorgen weltweit für die zuverlässige Eintragung aller notwendigen Änderungen bei den zuständigen Patentämtern. Wir übernehmen die komplette Umschreibung Ihrer Patente: • Koordination der Rechtsübergangs-Eintragung (Übertragung, Fusion, formwechselnde Umwandlung, Erbschaft, Liquidation) durch die verantwortlichen Behörden im In- und Ausland. • Beschaffung der erforderlichen Übertragungsdokumente im In- und Ausland. • Aktualisierung der Inhaberdaten (Inhaber-, Namens- und Adressänderungen). • Beantragung der Registrierung bzw. Löschung von Pfandrechten, Sicherheiten und ausschließlichen Lizenzen. • Versand der amtlichen Umschreibungs-Bestätigungen. Ihre Vorteile: • Weltweiter Service mit nur einem Ansprechpartner: Mit nur einem Auftrag stellen Sie die Umschreibung Ihrer Patente in allen relevanten Ländern sicher. Und Ihr persönlicher Ansprechpartner bei PAVIS hält Sie über alle Schritte stets auf dem Laufenden. • Reduzierung Ihres Verwaltungsaufwandes: Wir übernehmen die kompletten Umschreibungsformalitäten, sorgen auf Wunsch für die Erstellung aller nötigen Dokumente (Apostillen, Legalisierungen, Übersetzungen) und wickeln den kompletten Schriftverkehr mit den entsprechenden Partnern und Ämtern ab. • Reduzierung Ihrer Kosten: Durch unsere optimierte Arbeitsabläufe, unsere umfassende Expertise und die Bündelung von Schutzrechten können wir Ihre Aufträge besonders effizient und kostengünstig abwickeln und Ihnen meist schon ab der zweiten Umschreibung attraktive Sonderkonditionen anbieten. • Lückenlose Dokumentation: Die Zusammenarbeit mit allen in- und ausländischen Patentanwälten, Partnern und Behörden wird von uns vollständig dokumentiert und Ihnen in Form von Berichten zur Verfügung gestellt. • Neu: Umschreibungsassistent in PAVIS Online: Mit dem neuen Umschreibungsassistenten auf unserem Portal PAVIS Online können Sie alle Angebote und Aufträge rund um Ihre Umschreibungen bequem online einsehen und Aufträge ganz einfach online erteilen und nachverfolgen.
Forensik

Forensik

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Forensik" Expertise für Ihre Projekte. Sich gezielt auf Krisen vorbereiten und im richtigen Moment korrekt reagieren - mit einer umfassenden Forensik Beratung durch einen Consultant aus dem White Label Advisory Netzwerk bekommen Sie, basierend auf forensischer Intelligenz und Analyse, eine belastbare Strategie, um Unternehmenswerte zu schützen, Vertrauen aufzubauen und aus Krisen gestärkt hervorzugehen. Auf Krisen und unvorhergesehene Ereignisse gut vorbereitet sein - das ist viel Wert. Die COVID 19 Pandemie hat gezeigt, wie wichtig es ist, auf unvorhergesehene Ereignisse vorbereitet zu sein. Dazu gehören auch Bestechung, Korruption und andere kriminelle Handlungen im unternehmerischen Umfeld. Geschickt gehandhabt, können solche Ereignisse Ihrem Unternehmen Chancen eröffnen und es gestärkt aus Krisen hervorgehen lassen. Mit einem Forensik Consultant von White Label Advisory arbeiten Sie mit einem vertrauenswürdigen Berater zusammen und kommen wieder auf Kurs. Aber auch nach kritischen Ereignissen arbeiten die Forensik Expertinnen und Experten mit Ihnen zusammen, um Risiken zu managen und Sicherheitsvorkehrungen zu treffen - damit Ihre Geschäftswerte künftig geschützt sind. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Forensik" Fokus mit? Forensik Beraterinnen und Berater haben sich der Bekämpfung von Wirtschaftskriminalität und dem Erhalt von Unternehmenswerten verschrieben. Zugleich erhalten Sie die Reputation nationaler und internationaler Mandanten und bereiten diese zielsicher auf vorhersehbare und unvorhersehbare Krisen vor. Damit das gelingen kann, bringen Forensik Experten folgende Skills mit: - Abgeschlossenes Studium im Bereich IT, Ingenieurwesen, Informatik oder in ähnlichen Fächern - Erfahrung im Umgang mit Cyber-Abwehrprodukten - Weitreichende Erfahrung im CERT-Umfeld und der IT-Forensik - Erfahrung im Incident Management Typische und wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants in der Forensik sind: - Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Belastbarkeit und die Fähigkeit, in brenzligen Situationen stets einen kühlen Kopf zu behalten - Reisebereitschaft Was sind typische Projekte auf denen ein "Forensik" Skill gefordert wird? Ob weltweite Pandemie, Cyber-Angriffe, Datenschutzverletzungen, Konflikte mit Geschäftspartnerinnen und Geschäftspartnern oder Korruption - von vielen Seiten drohen Unternehmen plötzliche Krisen, die unter anderem mit einem enormen Image-Schaden oder auch einem massiven Datenverlust einhergehen können. Die Gefahr liegt allem voran in der notwendigen Digitalisierung der geschäftlichen Prozesse. Ein Forensik Berater oder eine Forensik Beraterin sorgt dafür, dass Ihr Unternehmen in einer Krise richtig reagiert. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie unterschiedlich solche Krisen aussehen können und wie der Einsatz von Consultants in der Forensik dann erfolgen kann: - Prozessuales und rechtliches Benchmarking & Best-Practices in der Entwicklung einer Compliance-Richtlinie für den IT-Bereich | Branche: High Tech - Ist-Analyse bestehender Risikobewertungssysteme im Finanzbereich und Neu-Konzeption eines Frühwarnsystem für Währungs- und Finanzmarktrisiken | Branche: Chemie & Pharma - Projektmanagement im Rahmen eines Konzernprogramms zur Neugestaltung der Kundendaten-Sicherung und Informationssicherheit | Branche: Handel & E-Commerce Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Forensik" Fähigkeiten relevant? Forensische Fälle sind immer anders. Wirtschaftskriminelle Handlungen kennen keine Regeln - und keinen festen Zeitplan. Die Projekte sind dementsprechend einzigartig. Und die Branchen vielfältig. Ob Automobil- oder Bauindustrie, Öffentlicher Sektor, digitaler Handel oder auch IT-Dienstleister - nahezu jeder Bereich kann von Wirtschaftskriminalität betroffen sein. Forensik Beraterinnen und Berater sind also in sämtlichen Branchen gefragt. Über White Label Advisory finden Sie den passenden Forensik Consultant mit fundierter Erfahrung in Ihrer Branche.
Ihr Partner in Sachen Internetauftritt

Ihr Partner in Sachen Internetauftritt

seit über 15 Jahren im Geschäft über 200 Homepages oder OnlineShops Dutzende Logos, Werbedesigns Planung, Design, Umsetzung und Pflege
Kombinierte Finanzierung: Bauspar-Kombikredite

Kombinierte Finanzierung: Bauspar-Kombikredite

Als Kombination aus Bausparvertrag und Immobilienkredit bieten Kombikredite eine Finanzierungsalternative für den Immobilienerwerb. Bausparkassen bieten diese Option als Möglichkeit an, die spätere Auszahlung aus dem Bausparvertrag vorzufinanzieren. Es handelt sich also um eine Kombination mit einem tilgungsfreien Darlehen beziehungsweise Vorausdarlehen und dem eigentlichen Bausparvertrag. Der wesentliche Unterschied zu den klassischen Bankdarlehen besteht im je verschiedenen Tilgungskonzept. Für das mit dem Bausparvertrag kombinierte Vorausdarlehen sind nur die Zinsen zu zahlen. Sie überweisen als Bausparer an Stelle der Tilgung die jeweiligen Sparraten auf den Bausparvertrag. Wird die Bausparsumme schließlich zugeteilt (zum Beispiel nach zehn Jahren), lösen Sie damit das Vorausdarlehen ab. Typischerweise sind die Komponenten des Bauspar-Kombikredits in einer Art und Weise aufeinander abgestimmt, dass sowohl die Raten als auch die Zinsen über die vollständige Laufzeit des Vertrags feststehen. Wenn der Bausparvertrag zuteilungsreif geworden ist, kommt es zur Auszahlung der kompletten Bausparsumme an das Kreditinstitut, das Ihnen das Darlehen gewährt hat. Damit ist das Vorausdarlehen vollständig abgelöst und Sie als Darlehensnehmer zahlen im Anschluss nur noch das Bauspardarlehen einschließlich der anfallenden Zinsen jeweils in Monatsraten an Ihre Bausparkasse zurück. Üblicherweise handelt es sich beim Bauspardarlehen um 60 Prozent der Bausparsumme. Gegenüber dem regulären Bausparvertrag besteht also ein Zeitvorteil. Zu berücksichtigen ist, dass Sie für diese Zeitersparnis in der Praxis zwei Mal Zinsen zahlen, die sich praktisch auf das gleiche Kapital beziehen und sich über einen längeren Zeitraum erstrecken. Zunächst zahlen Sie die Zinsen für das Vorausdarlehen (während der Sparphase des Bausparvertrags). Anschließend zahlen Sie erneut Zinsen auf das Bauspardarlehen, also auf 60 Prozent der Summe des Vorausdarlehens.
Bereiche der Umweltanalytik

Bereiche der Umweltanalytik

Unser Boden, unser Wasser und die Luft sollen frei von Belastungen und Verunreinigungen sein. Aufgrund der Vielzahl von Schadstoffen und unterschiedlichen Probenarten ist Erfahrung besonders wichtig. Chemlab bietet Ihnen von der Probennahme, über die Untersuchung, die Bewertung und Beratung alles aus einer Hand.
Software-Lösungen

Software-Lösungen

Unser erfahrenes Team Softwareentwicklung verschafft Ihnen deutliche Wettbewerbsvorteile durch eine schnelle und robuste Umsetzung Ihrer stationären und mobilen Prozesse. Als Microsoft Goldpartner und Partner von OutSystems entwickeln wir anspruchsvolle Lösungen auf höchstem Niveau in High-Code und Low-Code. Agile Methodik bildet bei unseren Entwicklungsprojekten stets die Basis. Wir können auch "Wasserfall" aber mit einer agilen Komponente. Mobile Lösungen realisieren wir für Unsere Kunden seit über 20 Jahren - ob nativ, PWA oder hybrid, wir gehen mit der Zeit. Individuelle Softwarelösungen konzipieren und entwickeln wir für Sie um Ihre Anforderungen optimal abzudecken. Office Automation über die PowerPlattform von Microsoft oder VBA - wir sind der richtige Ansprechpartner. Der Kunde im Fokus Abhängig von den Anforderungen unserer Kunden wählen unsere Berater bei PICA die passenden Technologie aus. Neben dem Budget spielt hier immer auch die Time to Market eine wichtige Rolle. Portal Lösungen und komplexe Prozesse im Unternehmen aus allen Branchen abzubilden ist unser Metier. Agile Methodik Durch die Anwendung agiler Methoden stellt PICA sicher, dass die Entwicklung nicht an den Anforderungen des Business vorbei geschieht. Wir passen unsere Geschwindigkeit auf die Bedürfnisse des Kunden an. So stellen wir sicher, dass Sie im Projekt nicht abgehängt werden. Wir können auch "Wasserfall" aber mit einer agilen Komponente. Von der Entwicklung des Konzepts, Unterstützung bei der Überarbeitung existierender Prozesse, Start mit einem MVP (Minimum Viable Product) um schnell produkitv zu gehen bis hin zur fertigen Applikation mit PICA Best Practices angelehnt an den CI/CD Prozess. Individuelle Software- lösungen Der Kunde im Fokus Abhängig von den Anforderungen unserer Kunden wählen unsere Berater bei PICA die passenden Technologie aus. Neben dem Budget spielt hier immer auch die Time to Market eine wichtige Rolle. Unterstützung des kaufmännischen und technischen Außendienstes, Interaktion mit Kunden, über 20 Jahre Erfahrung in der Automobil Industrie aber auch im Handel und bei Medizinunternehmen sprechen für sich. Von der nativen Anwendung bis zur Progressive Web Application auf Tablet und Smartphone. PICA deckt die ganze Bandbreite mobiler Applikationen ab. Mobile Lösungen Office Automation Erstellung von spezifischen Lösungen mittels VBA zur Durchsetzung des Corporate Designs in größeren Organisationen. Erstellung von Automatisierungen über die PowerPlattform von Microsoft. PICA ist auch Ihr Ansprechpartner wenn es darum geht komplexee Prozesse im Unternehmen wie vielstufige Genehmigungsverfahren, Leistungserfassung und Produktionssteuerung in Software Abzubilden. In zahlreichen Projekten in der Fertigungsindustrie im medizinischen Bereich aber auch im Banken Umfeld haben wir dies unter Beweis gestellt Portal Lösungen
Ihr Patentanwalt

Ihr Patentanwalt

Wir beraten Sie umfassend zu allen Aspekten des gewerblichen Schutzrechts, einschließlich Patente, Marken und Designs. Unser Ziel ist es, Ihnen bei der Sicherung Ihres geistigen Eigentums zu helfen und Ihnen im Umgang mit Wettbewerbern zur Seite zu stehen. Das Patentrecht ermöglicht den Schutz technischer Erfindungen und gewährt den Erfindern für bis zu 20 Jahre das exklusive Nutzungsrecht. Im Markenrecht schützen wir die Verwendung von Namen, Logos und anderen Kennzeichen als Herkunftshinweis für Produkte oder Dienstleistungen im geschäftlichen Verkehr.
Tarifvertrag bei Zeitarbeit

Tarifvertrag bei Zeitarbeit

Zeitarbeitnehmer werden auf Grundlage des DGB/BAP-Tarifvertrags bezahlt. In diesem Vertrag sind auch andere Rechte festgehalten wie Urlaubsanspruch, gesetzlicher Kündigungsschutz oder Entgeltfortzahlung im Krankheitsfall.
Fuchslockmittel

Fuchslockmittel

Unser Fuchslockmittel wurde in Zusammenarbeit mit Jägern erforscht und weiterentwickelt. Mit seinen Duftstoffen lockt es zuverlässig Füchse an und sorgt für ein gutes Jagdergebnis.
Amtliche Fahrzeuguntersuchungen

Amtliche Fahrzeuguntersuchungen

Dieses wichtige Geschäftsfeld der GTÜ und ihrer Vertragspartner wurde mit höchster Priorität bearbeitet. Damit hat die GTÜ, neben TÜV, DEKRA, KÜS und anderer Überwachungsorganisationen, eine gesicherte Marktposition und derzeit einen Marktanteil von mehr als 14 Prozent erobert. Die GTÜ-Prüfingenieure sind im Sinne der Verkehrssicherheit tätig und arbeiten im Rahmen ihrer Prüftätigkeit im Namen und auf Rechnung der GTÜ. Sie setzen u. a. die in §29 StVZO gesetzlich vorgeschriebenen Bestimmungen für Verkehrssicherheitsprüfungen um und handeln damit im hoheitlichen Auftrag. Im Mittelpunkt ihrer Arbeit steht die Hauptuntersuchung (HU) für Zweiräder, Pkw, Nutzfahrzeuge und Anhänger sowie die Sicherheitsprüfung (SP) für Nutzfahrzeuge und Kraftomnibusse. Bei Fahrzeuganbauten, -umbauten und -änderungen begutachten die GTÜ-Prüfingenieure die Fahrzeuge und dokumentieren die Veränderungen nach § 19 (3) StVZO in einer Änderungsabnahmebescheinigung. Dazu gehören etwa die Umrüstung auf andere Räder oder Reifen, der Anbau einer Anhängezugvorrichtung sowie Veränderungen am Fahrzeug (z. B. Tieferlegung). Die Prüfingenieure untersuchen außerdem Fahrzeuge zur Personenbeförderung wie Taxen und Omnibusse nach Bestimmungen der BOKraft. Eine weitere wichtige Prüfleistung der GTÜ-Prüfingenieure ist die Überwachung von Fahrzeugen zum Transport gefährlicher Güter gemäß ADR/GGVSE (ADR: Europäisches Übereinkommen über die internationale Beförderung gefährlicher Güter auf der Straße/GGVSE: Gefahrgutverordnung Straße/Eisenbahn).
Baupreisindex in der Gebäudeversicherung

Baupreisindex in der Gebäudeversicherung

Der Baupreisindex ist ein wichtiger Faktor in der Wohngebäudeversicherung und Geschäftsgebäudeversicherung, insbesondere im Zusammenhang mit dem Wert 1914. Der Baupreisindex dient dazu, die Veränderungen der Baukosten im Laufe der Zeit zu berücksichtigen und sicherzustellen, dass die Versicherungssumme angemessen ist. In der Wohngebäudeversicherung und Geschäftsgebäudeversicherung wird der Wert von Gebäuden oft anhand des Wertes im Jahr 1914 berechnet. Dieses Jahr wurde als Basisjahr festgelegt, das als Referenzpunkt für die Preisentwicklung von Baukosten verwendet wird. Der Baupreisindex misst die Veränderungen der Baukosten, einschließlich Materialkosten und Arbeitskosten, und wird in Form eines Prozentsatzes angegeben. Die Wahl des Jahres 1914 als Basisjahr hat historische Gründe. Zu dieser Zeit gab es erhebliche Veränderungen in der Baupreisentwicklung aufgrund des Ausbruchs des Ersten Weltkriegs. Inflation und Währungsinstabilität hatten einen starken Einfluss auf die Baukosten, weshalb 1914 als Ausgangspunkt für die Berechnung des aktuellen Wertes von Gebäuden gewählt wurde. Der Baupreisindex ermöglicht die Anpassung des Wertes von Gebäuden im Jahr 1914 an die aktuellen Baukosten. Durch Multiplikation des Wertes im Basisjahr mit dem aktuellen Index kann der angepasste Wert des Gebäudes ermittelt werden. Dieser Wert bildet die Grundlage für die Berechnung der Versicherungssumme. In der Wohngebäudeversicherung ist es von entscheidender Bedeutung, den Wert eines Hauses genau zu ermitteln, um sicherzustellen, dass es ausreichend versichert ist. Der Baupreisindex spielt dabei eine zentrale Rolle, da er die Veränderungen der Baukosten im Laufe der Zeit widerspiegelt. Eine regelmäßige Aktualisierung der Versicherungssumme anhand des Baupreisindexes gewährleistet eine angemessene Absicherung des Hauses bei Schäden. Auch in der Geschäftsgebäudeversicherung ist der Baupreisindex von großer Bedeutung. Unternehmen investieren oft beträchtliche Summen in ihre Gebäude, und eine genaue Bewertung des Wertes ist entscheidend, um im Schadensfall ausreichend abgesichert zu sein. Der Baupreisindex ermöglicht es, den Wert des Geschäftsgebäudes im Jahr 1914 auf den aktuellen Stand anzupassen, um sicherzustellen, dass die Versicherungssumme den aktuellen Baukosten entspricht.
Unser Angebot im Bereich Werbung

Unser Angebot im Bereich Werbung

Werbeberatung & Konzeption - Kommunikationsberatung, Kommunikationskonzepte, Maßnahmenplanung - Entwicklung & Umsetzung - Corporate Design-Entwicklung, Logo-Entwicklung, Gestaltung von Kommunikationsmitteln, Internetauftritt, Messestände, Ausstellungen - Grafische Erstellung und Produktion von Flyern, Anzeigen, Broschüren, Prospekten, Postkarten, Visitenkarten, Plakaten, Bannern, Briefpapier, Messe Roll-Ups und noch vieles mehr ...
Vorversicherung & Vorschäden

Vorversicherung & Vorschäden

gewünschter Versicherungsbeginn sonstige Hinweise Besteht eine Vorversicherung? nein Wenn ja, welcher Versicherer und Vertragsnummer Vorversicherung gekündigt durch Versicherungsnehmer Versicherer ungekündigt Gab es Vorschäden in den letzten 5 Jahren? nein Wenn ja, welche? Dateiupload z.B. Handelsregisterauszug, Genehmigungsbescheide (z.B. BimSch),
Abrechnungsservice

Abrechnungsservice

Nachdem wir die erfassten Verbrauchsdaten sowie Ihre Angaben zu den Kosten und Nutzern unter Berücksichtigung neuester gesetzlicher Bestimmungen auf Plausibilität geprüft haben, erstellen wir Ihnen schnellstmöglich Ihre verbrauchsabhängige Heizkostenabrechnung. Die Abrechnung ist klar, übersichtlich und einfach nachvollziehbar. So finden Sie neben der Gesamtaufstellung der Kosten, eine Auflistung der Messgeräte mit Zählerständen auf den Einzelabrechnungen. Neben der verbrauchsabhängigen Heizkostenabrechnung erstellen wir eine komplette Betriebskostenabrechnung. Diese kann als „kleine Betriebskostenabrechnung“ für das Kalt- und Abwasser in der Heizkostenabrechnung erfolgen. Oder zusätzlich zur Heizkostenabrechnung, gemäß Betriebskostenverordnung als vollkommen separate Betriebskostenabrechnung, erstellt werden. Nach Eingang Ihrer Unterlagen erfolgt eine Plausibilitätsprüfung auf der Grundlage neuester gesetzlicher Bestimmungen. Sind alle Unterlagen vollständig und richtig, erstellen wir Ihnen schnellstmöglich Ihre Betriebskostenabrechnung. Diese ist, wie auch die Heizkostenabrechnung, klar, übersichtlich und einfach nachvollziehbar. Auf Wunsch ermitteln wir Ihnen die neuen Vorauszahlungen und versenden die Einzelabrechnungen an die Nutzer. Das Prinzip der Nachvollziehbarkeit haben wir auch in unseren Dienstleistungsrechnungen umgesetzt. Lange Rechnungsaufstellungen werden Sie bei uns nicht finden. Die Rechnungslegung erfolgt auf der Grundlage von Messstellen in Ihrer Liegenschaft. Damit ist diese Rechnung leicht für Sie zu prüfen. Blocksummenbildung hilft Ihnen, verschiedene Kostenarten auf unterschiedliche Kostenstellen schnell und einfach zu buchen.
Google Suchanzeigen

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Du hast ein Dienstleistungsunternehmen und möchtest in der Google-Suche präsenter erscheinen? Mit Google-Suchanzeigen werden deine Textanzeigen genau dann ausgespielt, wenn Nutzer im Internet nach deiner Dienstleistung suchen. Mit für dein Unternehmen relevanten Keywords bestimmst du, bei welchen Suchanfragen deine Anzeigen ausgespielt werden.
Rechtsberatung

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Muster Abrechnungen

Muster Abrechnungen

Heiz- und Betriebskostenabrechnungen für die Wohnungsnutzer Heiz- und Betriebskosten und Nutzerübersichten für den Auftraggeber
Analyse

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Damit fängt alles an Jedes Projekt ist anders. Mit dem Kunden zusammen untersuchen wir detailliert die Anforderungen und besprechen Optionen.
Mehr Rechtsberatung

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Präzise Heizkostenabrechnung

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Präzise Heizkostenabrechnung

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Präzise Heizkostenabrechnung

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